Dr. Thomas Beckmann

Rechtsanwälte

Vita

Dr. jur. Thomas Beckmann absolvierte an der Universität Bielefeld die einstufige Juristenausbildung von 1981 bis 1988. Es folgte ein Auslandsaufenthalt in London. Im Anschluss daran war er für drei Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht der Universität Bielefeld und promovierte in dieser Zeit zu einem gesellschaftsrechtlichen Thema. Seit 1991 für HLB Stückmann tätig, legte er 1994 das Steuerberaterexamen ab und ist seit 1998 Partner.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Umstrukturierungen, Nachfolgelösungen und die Beratung steuerbefreiter Körperschaften. Dr. Beckmann ist seit vielen Jahren Geschäftsführer und Vorstand von Stiftungen und Vereinen.

Dr. Thomas Beckmann

Rechtsanwalt, Steuerberater

+49 521 2993140 (Assistenz)