Wilken Beckering

Rechtsanwälte

Vita

Wilken Beckering absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Münster und Nimwegen (NL) und schloss es mit dem 1. Juristischen Staatsexamen ab. Nach dem 2. Juristischen Staatsexamen im Jahr 2002 mit Stationen in Münster und Düsseldorf lernte Herr Beckering das juristische Handwerk in einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Essen kennen. Von 2008 bis 2018 war er Beckering in einer führenden niedersächsischen Wirtschaftskanzlei tätig. Im April 2018 trat er in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater ein und verantwortet dort insbesondere Mandate aus den Bereichen Gesellschaftsrecht, Unternehmenskäufe und Insolvenzrecht.

Herr Beckering ist ferner seit 2014 Lehrbeauftragter für Insolvenzrecht an der Hochschule Osnabrück und trägt regelmäßig zu gesellschaftsrechtlichen und insolvenzrechtlichen Themen vor.

Wilken Beckering

Rechtsanwalt

+49 521 2993227