Tobias Blüming

Rechtsanwälte

Vita

Tobias Blüming absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Marburg, Berlin und Alicante/Spanien und schloss es 2007 mit dem 1. Juristischen Staatsexamen ab. Nach dem Referendariat am Kammergericht (Berlin) und beim Finanzamt Tempelhof legte er das 2. Juristische Staatsexamen in Berlin 2010 ab und begann seine anwaltliche Laufbahn in Berlin. Dort wurde er 2016 als Fachanwalt für Steuerrecht und als Fachanwalt für Familienrecht zugelassen.



Nach Tätigkeiten in einer mittelstandsorientierten Wirtschaftskanzlei in Berlin trat Tobias Blüming 2017 in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Herr Blüming berät schwerpunktmäßig im Steuer- und Gesellschafts-, dem Familienvermögensrecht und im Bereich der Nachfolgeberatung Unternehmer, wie Privatpersonen.

Tobias Blüming

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Familienrecht

+49 521 2993225