Juliane Lange, LL.M., Essex (UK)

Rechtsanwälte

Vita

Juliane Lange absolvierte das Studium der Rechtswissenschaft in Kiel und Paris und schloss es 1997 mit dem 1. Juristischen Staatsexamen ab. Im Anschluss daran absolvierte Juliane Lange einen Master-Studiengang an der Universität in Essex, GB, den sie mit dem Master of International Trade Law, LLM. abschloss. Nach dem Referendariat am Landgericht Kiel und beim Finanzamt Rendsburg legte sie das 2. Juristische Staatsexamen in Hamburg 2001 ab und begann ihre steuerrechtliche Laufbahn in Kiel. Dort wurde sie 2005 als Fachanwältin für Steuerrecht zugelassen und 2008 als Steuerberaterin bestellt.



Nach Tätigkeiten in mittelstandsorientierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Kiel und Hannover trat Juliane Lange 2013 in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ein und arbeitet dort vornehmlich im Bereich des Internationalen Handelsrechts, der gestaltenden Steuerberatung und dem Steuerverfahrensrecht.

Juliane Lange, LL.M., Essex (UK)

Rechtsanwältin, Steuerberaterin, Fachanwältin für Steuerrecht

+49 521 2993220 (Sekretariat)