Julian Jeschke

Rechtsanwälte

Vita

Julian Jeschke studierte Rechtswissenschaften an der Universität Marburg und beendete das Studium mit dem 1. Juristischen Staatsexamen im Jahr 2007. Nach dem Referendariat am Landgericht Dortmund legte er das 2. Juristische Staatsexamen im Januar 2010 in Düsseldorf ab sowie erfolgreich den theoretischen Teil der Prüfungen zum Fachanwalt für Steuerrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht.

Von 2010 bis 2017 war er als Rechtsanwalt in einer großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tätig, zuletzt im dortigen Fachbereich für Unternehmens- und Vermögensnachfolge.

Im Jahr 2017 trat Julian Jeschke in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater ein. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Unternehmens- und Vermögensnachfolge, das Gesellschafts- und Steuerrecht sowie die Beratung gemeinnütziger Organisationen.

Julian Jeschke

Rechtsanwalt

+49 521 2993538