Hendrik Veddeler, LL.M.

Rechtsanwälte

Vita

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz im Jahre 2000 und dem Referendariat am Landgericht Itzehoe studierte Hendrik Veddeler in den Jahren 2003 und 2004 Steuerwissenschaften an der Universität Osnabrück und schloss den Studiengang als „LL.M. Taxation“ erfolgreich ab. Im Jahr 2005 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und als Tutor des Studiengangs „MBA International Taxation“ an der Universität Freiburg beschäftigt.



Von 2006 bis 2008 arbeitete er als Rechtsanwalt in einer steuerrechtlich und gesellschaftsrechtlich ausgerichteten mittelständischen Rechtsanwaltsgesellschaft in Oldenburg und war danach von 2009 bis 2012 als Partner einer Steuerberatungsgesellschaft in Bad Bentheim tätig. Seine Bestellung zum Steuerberater erfolgte im April 2010.



Im September 2012 trat Hendrik Veddeler in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater ein und arbeitet dort vornehmlich in den Bereichen Umstrukturierungen, Nachfolgeberatung und dem Haftungsrecht der Steuerberater und Rechtsanwälte.

Hendrik Veddeler, LL.M.

Rechtsanwalt, Steuerberater

+49 521 2993215 (Assistenz)