Christopher Dettmann

Rechtsanwälte

Vita

Christopher Dettmann studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld und beendete das Studium im Jahr 2013 mit dem 1. Juristischen Staatsexamen. Im Anschluss absolvierte er das Referendariat am Landgericht Bielefeld und legte 2016 in Düsseldorf das 2. Juristische Staatsexamen ab.

Nach einer ca. einjährigen Tätigkeit im öffentlichen Dienst der Stadtverwaltung Bielefeld folgte von 2018 bis 2021 eine Anstellung als Rechtsanwalt in einer Kanzlei in Bielefeld, in der Herr Dettmann insbesondere mit dem Versicherungsrecht befasst war. Im April 2021 trat er in die Kanzlei BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ein.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im allgemeinen Zivilrecht und im Haftungsrecht der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte.