Christian Hahn, LL.M.

Rechtsanwälte

Vita

Christian Hahn studierte an der Universität zu Köln Rechtswissenschaften und beendete dieses Studium mit dem 1. juristischen Staatsexamen. Bereits während des Referendariats am Landgericht Düsseldorf war er in einer auf das Steuerrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei tätig. Nach dem zweiten 2. juristischen Staatsexamen im Jahr 2006 absolvierte Christian Hahn den „Master-Studiengang Wirtschafts- und Steuerrecht“, den er mit dem Master of Laws (LL.M.) abschloss.



Im April 2015 trat er in die Sozietät BKS Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater ein. Zuvor war Christian Hahn von 2007 bis 2015 zunächst als Rechtsanwalt und seit seiner Bestellung 2011 zugleich als Steuerberater in zwei großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften beschäftigt. Im gleichen Jahr wurde Christian Hahn zum Fachanwalt für Steuerrecht bestellt. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das steuerliche Verfahrensrecht mit der Vertretung in Verfahren vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof sowie das Haftungsrecht der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte.

Christian Hahn, LL.M.

Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

+49 521 2993218 (Assistenz)